Ihre Meinung ist uns wichtig!

Das sagen unsere Kunden zu Klisch+Partner.

Heute: Andrea Krämer, MarCom Business Partner, Schneider Electric.

Was hat Sie bei der Zusammenarbeit mit Klisch+Partner bisher am meisten begeistert…?

Ich brauche keine Agentur, die nur mitdenkt, ich brauche eine die vorausdenkt. Die sich mit größter Flexibilität und Zuverlässigkeit um alles kümmert und jederzeit erreichbar ist. Die mich pro-aktiv mit immer neuen Vorschlägen und Lösungsansätzen bei meinen Projekten unterstützt — ohne unerwartete Zusatzkosten. In der Einhaltung des Budgets verbunden mit der gelieferten Qualität und den eingebrachten Ideen zeigt sich am Ende des Tages die Professionalität einer Agentur.

Was unterscheidet Klisch+Partner von anderen Messe-Agenturen…?

Klisch+Partner sind für mich perfekte „Kümmerer“ die mir ein Rundum-Sorglos-Paket bieten, egal ob am Point of Sale oder am Point of Work. Für mich ist die kreative Vielseitigkeit einer Agentur — wozu auch als fester Bestandteil das Know-how der digitalen Welt gehört — und die partnerschaftliche Zusammenarbeit die wichtigste Grundvoraussetzung. Last but not least: Ich bin der Meinung dass die besten Ergebnisse immer dann entstehen, wenn Menschen zusammenkommen, die wirklich Spaß an den gemeinsamen Aufgaben, Herausforderungen und an der Zusammenarbeit haben. Spaß macht die Zusammenarbeit mit Klisch+Partner auf jeden Fall und unsere erzielten Ergebnisse sprechen deutlich für sich.