Dr. Otto Pegels, der — nicht nur — kreative Kopf der Agentur.

Mit Leidenschaft leitet er als Inhaber ein Team von Architekten und Designern.

Wichtig ist ihm die konsequente Weiterentwicklung des Service-Gedankens.

Klisch+Partner versteht sich als innovativer Dienstleister, der in Zeiten knapper werdender Ressourcen der Unternehmen die komplette Messeabwicklung übernimmt.

Dr. Pegels ist promovierter Architekt und weiß aus seiner langjährigen Berufserfahrung als Projekt- und Vertriebsleiter großer Messebau-Unternehmen, worauf es bei der Planung und der handwerklichen Umsetzung ankommt. 2006 wechselte er auf "Agentur-Seite".

Dr. Pegels
ist Mitglied der
Architektenkammer NRW

 

Dr. Otto Pegels

 

Seine Kreativität und sein profundes Knowhow finden hier die passenden Freiräume und Perspektiven. Durch den Einsatz der jeweils optimalen Partner generiert er die kreativen und hocheffizienten Konzept-Entwicklungen von Klisch+Partner.